LUXHAUS will auch

Jetzt war es länger still. Das liegt in erster Linie daran, dass wir ja 14 Tage Rücktrittsrecht vom Vertrag haben und deshalb in der Zeit erstmal nichts passiert.

Gestern kam dann aber zumindest die Bestätigung von LUXHAUS, dass sie auch mit uns bauen wollen und der Vertrag also so zustande kommt, wie wir das mit Herrn S. ausgemacht haben.

Jetzt heißt es wieder warten, bis die ersten Dokumente (z.B. der Bauzeitplan) von LUXHAUS kommen.

Eine Antwort auf „LUXHAUS will auch“

  1. Huhu,

    wir sind Häuslebauer aus Sachsen und bauen auch mit LUXHAUS. Wir haben etwas Vorsprung vor Euch. Sind gerade beim Planungabschluss. Wir sind noch auf der Suche nach Bauherren, welche auch mit LUXHAUS bauen, zum direkten Erfahrungsaustausch. Wenn ihr Lust habt dann schreibt uns einfach mal auf der hinterlegten E-Mail an. Wir würden uns freuen! Ansonsten viel Erfolg beim Hausbau!

    Viele Grüße

    Till

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.