Der Ausbauplan ist da

Ab Grundstück wurde heute den ganzen Tag fleißig gearbeitet. Auch wenn man davon von außen gar nicht so viel sieht. Es wurde die Abdichtungsmasse an allen Stößen und Öffnungen angebracht. Innen wurden fleißig Kleinigkeiten gespachtelt.

Ausbauplan

Außerdem haben wir von LUXHAUS unseren Ausbauplan bekommen und wissen jetzt endlich wie es ab Juni weiter geht. Ab Mitte Juni dürfen wir für 2 Wochen ran und unser Haus verkabeln. Im Juli gibt es nochmal einen Termin für Elektro, wahrscheinlich um den Schaltschrank zu montieren und den August dürfen wir voraussichtlich mit Streichen und Boden legen verbringen. Die erfreulichste Nachricht war ab, das unser Termin für die Übergabe gute 2 Wochen nach vorne gerückt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.