Bauen mit Voltus

Dieser Artikel enthält Werbung

Wir haben ja bereits einiges an Smarthome Komponenten für unser Testbrett bestellt. Abgesehen von den Panels und den Loxone-Sachen haben wir die alles über Voltus bezogen. Dort bekommt man eigentlich alles, was man braucht wenn man die Elektrik in einem Haus selber macht. Über Kabel, Werkzeug, Schaltschränke, Smarthome Sachen bis Lampen und Türklingeln. Daher war es naheliegend uns dem Bauherrenprogramm von Voltus anzuschließen. Seit ein paar Tagen sind wir dabei und heute ist unser hübsches Banner angekommen, das wir natürlich sofort aufgehängt haben. Zunächst mal am Bauzaun aber wenn dann das Gerüst steht, bekommt es dort seinen Platz.

Voltus

In den nächsten Tagen wird die Einkaufsliste fertig gemacht und dann wird bestellt, was das Konto hergibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.