Planungsabschluss

Mit fast 4 Monaten Verspätung ist es endlich vollbracht. Der Planungsabschluss! Wir haben alle Pläne etc für den Bauantrag abgenommen und unterschrieben, dass jetzt alles passt. Genauso wird also jetzt gebaut werden (kleine Abweichungen bei der Bemusterung kann es natürlich immer geben).

Die fast 4 Monate Verspätung beziehen sich auf unseren alten Bauzeitenplan. An dieser Stelle sei nochmal betont, dass LUXHAUS mit dieser Verspätung absolut nichts zu tun hat. Niemand konnte, etwas dafür dass unser Boden so komisch ist und wenn dann kann man die Verzögerung auf die langsame Kommunikation mit den verschiedenen Erdbauern schieben und darauf, dass wir so lange gebraucht haben, um uns für eine Lösung zu entscheiden.

Jetzt warten wir gespannt auf den neuen Zeitplan, den wir leider noch nicht bekommen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.