Der Bauantrag ist da!

Freitag war es dann soweit. Die Bauantragsunterlagen waren im Briefkasten. Oder besser gesagt, auf dem Briefkasten. Das Paket hat nämlich nicht reingepasst und der DHL Lieferant wollte es wohl eigentlich in eine Filiale bringen und hat es dabei auf unserem Briefkasten vergessen. Eine liebe Nachbarin hat’s gefunden und uns netterweise vor die Tür gelegt. Ganz schön viel Papier… Die ganzen Berechnungen und Pläne und alles in 3facher Ausführung.

Am Samstag waren wir dann gleich bei den ersten Nachbarn, um die Unterschriften zusammen zu sammeln. Es war wieder sehr nett und die Kinder haben auch gleich zusammen gespielt. Da freue ich mich immer darauf, dann endlich dort zu wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.