LUXHAUS Sommerfest

Am Freitag Abend waren wir in Heßdorf im LUXHAUS Musterhaus zum Sommerfest eingeladen. Es gab fantastisches Essen von dem gebürtigen Mauritianer Adrien Hurnungee, der uns einen sehr kreativen südafrikanischen Abend zauberte.

Natürlich waren wir dort nicht allein, sondern konnten mit vielen aktuellen und fertigen LUXHAUS Bauherren in Kontakt kommen und uns austauschen. Viele hatten Kinder dabei und so waren auch unsere zwei natürlich Feuer und Flamme. Besonders der Springbrunnen in Kombination mit den vielen vielen LUXHAUS Luftballons war der Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.