Unsere liebste Eigenleistung

Alles ist weiß. Das ganze Haus ist in Q4 verspachtelt und weiß gestrichen. Warum ist das unsere liebste Eigenleistung? Ganz einfach, weil wir sie nämlich letztlich doch nicht selbst gemacht haben. Das war ja sehr lange geplant. Allerdings haben wir im Technikraum schon gemerkt, wie viel Arbeit das ist. Noch dazu soll es im Wohnbereich ja auch wirklich ordentlich aussehen. Deswegen haben wir uns dann entschlossen, diese Arbeit zu vergeben und wir bereuen es keine Sekunde. Der Maler war quasi den kompletten August damit beschäftigt. Dafür hätten wir vermutlich ewig gebraucht und es wäre nicht halb so gut geworden.

Außerdem hat er uns gleich noch die Stuckleisten für unsere indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer und im Schlafzimmer angebracht. Dort werden wir dann einen LED-Strip reinlegen.

Stuckleiste im Schlafzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.