Details zu unseren Bädern

Die Aufstellung zur Sanitärbemusterung ist schon vor einer ganzen Weile gekommen, aber heute haben wir endlich die Bilder dazu bekommen. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir haben uns bei Richter und Frenzel für folgende Sanitärgegenstände entschieden:

  • Waschbecken Ideal Standard Connect Air, 1 mal in 40×35 im WC und 4 mal in 60×46 überall sonst
  • Armatur Hansgrohe Talis E, 1 mal in 80 im WC und 4 mal in 110 überall sonst
  • Toilette GSI PURA eco mit Drückerplatte TECEnow
  • Badewannne R+F MyStyle 2.0, Duo-Badewanne in 180×80 mit Armatur Hansgrohe Talis E
  • Dusche Kinderbad Optiset 90×90, die Dusche im großen Bad wird ja bodengleich gefliest
  • Armatur Grohe Essence für die Duschen. Die wollen wir aber ja gerne noch rausnehmen und die von Grohe Euphoria Smart Control bzw die Grohtherm 800 kaufen. Vielleicht lassen wir die Essence im „Kinderbad“ auch erstmal drin. So schnell werden die dort vermutlich eh noch nicht duschen

Und hier sind die Ansichten dazu (vielen Dank dafür nochmal!) Echte Fotos gibt’s im Beitrag zur Badbemusterung.

Gästebad DraufsichtGästebad Ansicht von der Tür aus
Gästebad

Also das stimmt jetzt alles soweit, außer die Fliesen. Die haben wir ja noch nicht bemustert, das kommt Mitte Januar dran. Aber so Muster-Fliesen werden aus auf keinen Fall 😉 Mir schwebt da eher was in Holzoptik vor.

Eine Antwort auf „Details zu unseren Bädern“

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus! Mein Mann und ich sind auch gerade dabei unser Badezimmer zu planen. Wir werden dieses Jahr in unser neues Haus von Demos ziehen. Bis dahin ist noch einiges zum Organisieren, jedoch freuen wir uns beide schon irrsinnig darauf.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.